Neue Ohrstecker – Blütenkelche mit Süßwasserperlen

Vor Kurzem hab ich ein paar neue Ohrstecker entwickelt und gefertigt. Idee war etwas Kleineres zu entwickeln als meine Blütenohrstecker und Perlen sollten auch ihren Platz finden. Ich liebe ja Süßwasserperlen. Irdendwie haben die in letzter Zeit total ihren Reiz auf mich übertragen.Dieser sanfte schöne Schimmer hat doch was ziemlich Magisches. Perlen sind einfach der totale Hautschmeichler und passen auch zu jeder Frau. Egal welches Alter. Egal ob du casual oder elegant gekleidet bist. Perlen passen zur Jeans genauso wie zu einem Abendkleid. Das find ich einfach toll. Du kannst sie immer tragen und bist da kaum gebunden.

ohrstecker-kelch-perle01

Ich wollte auch was ganz Kleines und Leichtes gestalten. Etwas das du ganz leicht und einfach jeden Tag tragen kannst. Zarte einfache Blütenkelche sind entstanden. Jeder in kunstvoller Weise handgefertigt. Jeder etwas unterschiedlich in Größe und Form. Jeder für sich ein Einzelstück. In der Mitte dann gefüllt mit einer hübschen kleinen Süßwasserperle. Ganz fein und zart. Genau das Richtige für dein Ohr. Nun hast du die Wahl:

Blütenkelche mit Süßwasserperlen, neue Ohrstecker, goodrun schmücken macht glücklich

Gefertigt hab ich die Ohrstecker einerseits in Silber. Natürlich dann auch mit Silbersteckern. Die Ohrringe wurden künstlich oxidiert um die Strkturen besser sichtbar zu machen. Gefüllt sind sie mit kleinen, zart schimmernden Süßwasserperlen.

v

Du kannst sie aber auch in der goldenen Bronze haben. Dieser warme und sehr erdverbundene Ton der Bronze passt ausgezeichnet zum Glanz und Schimmer der Süßwasserperlen. Gefertigt habe ich diese mit Stahlsteckern und du bekommst zwei weiche und sehr hautfreundliche Silikonstöpsel dazu!

ohrstecker-kelch-perle-rose-bronze

Oder du kannst sie auch in rose Bronze wählen. Die Bronze mit einem leichten rosigen Schimmer. Sehr hautschmeichelnd. So gesehen doppelt hautschmeichelnd, einerseits der rosige Ton der Bronze und dann noch die Süßwasserperle. Da kann dann nichts mehr schief laufen! Passt garantiert.

Schau sie dir einfach in meinem Shop in Ruhe an. Gib mir ein Feedback wie sie dir gefallen und ob du dir vorstellen könntest sie zu tragen? Magst du Perlen auch so gerne wie ich?

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.