Ährenringe als Paarringe

Ährenringe als Paarringe in Bronze, individuelle Anfertigung nach Kundenwunsch, goodrun schmücken macht glücklich

Ich hatte gerade die Möglichkeit meine Ährenringe als Paarringe zu fertigen. Vor einiger Zeit bekam ich da eine Anfrage, ob es auch möglich wäre die Ährenringe als Paarringe zu fertigen. Natürlich ist es möglich, alle meine Ringe auch als Paaringe zu erstellen und in individuellen Grössen und Breiten anzufertigen.Ährenringe als Paarringe in Bronze, individuelle Anfertigung nach Kundenwunsch, goodrun schmücken macht glücklich

Diese Ringe bezeichne ich als Ährenringe, weil ihre Oberflächenstruktur die einer Getreideähre ist. Beide Ringe weisen die gleiche Strukur auf und sind sich daher sehr ähnlich. Das finde ich bei Paarringen auch sehr schön. Denn durch die individuelle Anfertigung sind sie ja sowieso nicht ganz gleich, sie ähneln sich nur. Aber dadurch, dass das Element der Struktur bei beiden gleich ist, passen sie auch wunderschön zusammen. Auf Wunsch wurde in den Damenring ein kleines Steinchen (Zirkonia) mit eingearbeitet. Zusätzlich wurden sie natürlich in der jeweils angegebenen Grösse gefertigt. Die Möglichkeit Paarringe bzw. Partnerringe anzufertigen find ich immer sehr schön, da ich es als toll empfinde, wenn sich 2 Menschen gerade meine Ringe dafür aussuchen.

Ährenringe als Paarringe in Bronze, individuelle Anfertigung nach Kundenwunsch, goodrun schmücken macht glücklich

Ob als Paarringe oder Eheringe oder auch nur so als Ring in Wunschgrösse für sich selbst, ich fertige gerne nach Kundenwunsch. Wenn auch du gerne einen meiner Ringe hättest, im Onlineshop aber nicht die richtige Grösse dabei ist, dann melde dich. Ich fertige dir gerne einen Ährenring oder auch einen anderen in deiner Ringgrösse. Vom Material sind diese hier in Bronze, aber auch Silber wäre möglich.

Ährenringe als Paarringe in Bronze, individuelle Anfertigung nach Kundenwunsch, goodrun schmücken macht glücklich

Weitere Ährenringe in Bronze findest du auch hier bei mir im Shop. Das besondere an ihnen ist ihre einzigartige Ährenstruktur und in ganz unterschiedlicher Art haben sie Steine mit eingearbeitet oder bleiben ganz pur. Die Bronze ist auch ein ganz wundervolles Material. Es ist eine Legierung aus Kupfer und Zinn, wobei der Kupferanteil überwiegt. Das Material ähnelt in der Färbung auf den ersten Blick dem Gold, doch auf den zweiten Blick kann man seinen erdverbundenen Charakter ausmachen und diesen schönen und satten Schimmer bewundern. Die Bronze kann mit der Zeit auch etwas nachdunkeln, aber du kannst sie ganz einfach mit einem Schmuckputztuch (Drogeriemarkt, Juwelier) oder mit einer alten, weichen Zahnbürste wieder reinigen und zum glänzen bringen.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.