Blattschmuck

Die Natur bringt die wundervollsten Formen und Strukturen hervor.

das blatt

Am Anfang kam das Blatt. So war es für mich. Durch die vielen Spaziergänge in der Natur, habe ich angefangen diese wieder neu zu entdecken.

Ich ließ mich darauf ein die Formen und Strukturen der Umgebung rund um mich wirken zu lassen. Vorallem die Blätter haben es mir hier sehr angetan. Wieviele unterschiedliche Blätterformen und Strukturen es gibt ist unvorstellbar. Auch unvorstellbar schön. Durch meine Waldgänge habe ich diese in ihrer unzählbaren Vielzahl wahrnehmen können. Angefangen vom Frühling. Täglich kann man ihnen beim Wachsen zuschauen. Im Sommer sind sie dann in ihrer vollen Prach und der Herbst lässt sie in den schönsten Farben erstrahlen.

Der Schmuck

Meine Liebe Schmuck zu erstellen fing schon in der Kinheit für mich an. Ich genoß es für mich selbst Schmuck zu gestalten. Es zog mich magisch in seinen Bann.

Diese Möglichkeiten. Diese unendliche Vielfalt. Mit den eigenen Händen zu Werken und zu Schaffen. Das ist für mich Freude pur. Der Weg hierher führte mich über die Mode, Design und die Grafik. Doch 2014 bin ich dann wieder mehr dazu gekommen mich auf die Fertigung von Schmuck zu konzentrieren. Genauso wie ich es liebe in meiner Werkstatt zu sitzen und neue Ideen umzusetzen. Liebe ich es durch die Natur zu wandern und mich jeden Tag aufs neue inspirieren zu lassen.

Blattschmuck

Durch meine täglichen Spaziergänge mit meiner kleinen Hündin Buppi, habe ich die Natur wieder für mich entdeckt. Bin auch heute noch so begeistert als würde ich sie zum ersten Mal entdecken.

Die Natur und ihre Schätze sind meine grösste Inspirationsquelle. Ich liebe es frühmorgens hinauszuwandern. Ich liebe es bei Sonnenschein, aber auch bei Regen, Wind und Nebel. Jede Stimmung hat so seinen Reiz. Aus dieser Liebe ist meine Blattschmuck Linie entstanden. Blätter werden zu Schmuckstücken. Blätter sind einzigartig so wie du. Sie legen sich um deinen Finger oder hängen sich an deinen Hals. Sie schmücken dein Ohr und lassen dich strahlen. Jedes Blatt hat auf mich einen ganz besonderen Zauber.