Blumenringe denn der Frühling ist da!

Der Frühling ist jetzt so wirklich bei uns eingezogen. Überall grünt und blüht es. Da seh ich erst wieder wieviele unterschiedliche Grüns die Natur hervorbringt. Wunderschön. Ein wahrer Traum nach der kalten und grauen Zeit.

Die Blumen und Blüten sprießen aus dem Boden und alles ist soweit aus dem Winterschlaf erwacht. Einfach nur schön. Damit du jetzt nicht nur im Garten oder auf der Wiese oder vielleicht auch im Blumentopf diese Blüten betrachten und bewundern kannst, habe ich für dich Ringe mit Blumen entwickelt und gefertigt.

Blumenringe in Silber mit blauem Emaille

Die Blumenringe sind aus Silber mit einem runden Band als Ring und einer stilisierten Blüte. Die Blütenblätter sind mit 5 runden Kreisen nachempfunden. Diese Kreise besitzen eine stoffliche Struktur. Um den Blüten auch eine Farbigkeit zu geben und die Schönheit der frühlingshaften Natur nachzuempfinden, habe ich ein oder mehrere Blütenblätter mit Emaille überzogen. Bei mir fiel die Farbwahl auf ein schönes sattes Blau. Natürlich lässt sich das aber auch in anderen Farben umsetzten oder auch für jedes Blütenblatt eine andere Farbe wählen.

Blumenringe in Silber mit blauem Emaille

Ein Blumenring als individuelle Anfertigung genau für deinen Finger ist möglich. Ich fertige gerne einen Ring für dich. Erzähl mir einfach von deinen Vorstellungen und Wünschen und ich setze das dann um.

Also lass den Frühling in dein Herz und an deinen Finger!

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Urlaub

WIR MACHEN URLAUB!

und sind bis 31. Juli unterwegs.
Der Onlineshop bleibt geöffnet und du kannst jederzeit bestellen.
Versendet wird dann ab dem 1. August 2018.
Bis dahin wünsche ich Dir eine sonnige und erholsame Zeit.