Doppelanhänger auf Wunsch

Zwei Buchenblätter als Wunschanfertigung in Silber, goodrun schmücken macht glücklich

Vor einiger Zeit hat die liebe Sabine aus dem schönen sonnigen Burgenland bei mir einen Salbeiblattring gekauft. Der hat ihr dann auch gleich auf Anhieb so gut gefallen, dass sie eine neue Idee entwickelt hat, wie sie ihrer Tochter die eine zukünftige Braut ist, eine Freude bereiten könnte. Diese trägt nicht so gerne Schmuck und wenn dann soll es auch klein sein und eine eigene Bedeutung haben.Zwei Buchenblätter als Wunschanfertigung in Silber, goodrun schmücken macht glücklich

Es gibt einen Wunschbaum der mit vielen bunten Bändern und auch Herzenswünschen der Gäste behängt sein wird. Als Besonderheit „pflückt“ dann die liebe Sabine am Baum und kein echtes Blatt kommt zum Vorschein, sondern der 2 blättrige Anhänger. Eine sehr schöne Idee! Also wenn das nicht ankommt – was dann?

Zwei Buchenblätter als Wunschanfertigung in Silber, goodrun schmücken macht glücklich

Daher machte ich mich vor einiger Zeit auf die Suche nach kleinen und zarten Buchenblättern die ich für diesen Anhänger verwenden konnte. Als diese dann in Silber abgebildet waren habe ich sie zusammen auf eine Öse gehängt. Eine schöne Symbolhaftigkeit für die Ehe. Jeder ist sein eigenes „Blatt“ und doch ist man dann miteinander verbunden. Schön! Die Buchenblätter sind auch wirklich wunderbar zum Abformen. Sie haben eine so einzigartige und schöne Struktur die im Silber wirklich einzigartig zur Geltung kommt.

Zwei Buchenblätter als Wunschanfertigung in Silber, goodrun schmücken macht glücklich

Der Anhänger macht sich jetzt hübsch verpackt in einer kleinen Schmuckschachtel auf den Weg und wartet die Zeit ab, bis er dann zum Einsatz kommen darf! Ich hoffe, er bringt der Beschenkten Glück und Freude und sie trägt ihn gerne. Wenn auch du eine Idee für ein besonderes Geschenk hast, für deine Freundin oder Partnerin oder vielleicht auch einfach nur für dich, dann schreib mir gern. Ich schau dann ob es sich umsetzen lässt oder doch nicht. Aber die meisten Wünsche habe ich bis jetzt doch geschafft auch umzusetzen. Hier hab ich jetzt aber auch schon einige fertige Anhänger von besonderen Blättern. Da auch hier jeder Anhänger von einem eigenen Blatt stammt, ist jeder Anhänger ein absolutes Einzelstück.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.