Gewinne eines von drei Bronzeblättern

Blätter aus Bronze, Unikate, Naturabbildungen in Bronze
[vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Blätter fallen schon in Massen von den Bäumen und es lichten sich die Wälder  – der Herbst ist in vollem Gange. Daher hab ich mir gedacht, es wäre doch eine gute Idee für Euch ein Gewinnspiel zu machen – bei dem Ihr eines von 3 Bronzeblättern auf einem Lederband gewinnen könnt! Entweder ein Gingkoblatt aus goldener Bronze oder ein Salbeiblatt aus rosa Bronze oder ein Rosenblatt auch aus goldener Bronze.

Was musst Du dafür tun?

Es ist ganz einfach – melde Dich einfach zu meinem Newsletter mit dem darunterstehenden Formular an und du bist schon im Lostopf für eines der schönen Bronzeblätter.
Natürlich freu ich mich aber auch sehr, wenn Du mir hier noch eine Kommentar hinterlässt z.B. warum dir meine Bronzeblätter gut gefallen, warum du gerne eines gewinnen möchtest, wann du es am liebsten tragen würdest oder um mir einfach einen Gruß zu hinterlassen.
Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis zum Donnerstag 26. November 2015 um 24 Uhr. Am 27. November werden dann die glücklichen Gewinner bekannt gegeben – also viel Glück![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=”2343″ img_size=”large” alignment=”center” css_animation=”left-to-right”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Bei einem Spaziergang durch den Garten oder mit meinem Hund in unserer Umgebung sammle ich Blätter, die mir aufgrund ihrer Form oder ihrer Struktur ins Auge stechen. Wenn man einmal anfängt diese Blätter die uns in der freien Natur umgeben, genauer anzuschauen, so merkt man, dass kein Blatt dem anderen gleicht und wirklich jedes wieder verschieden ist und seine eigene Schönheit in sich birgt.

Das hat angefangen mich magisch anzutreiben und immer mehr zu schauen und mit nachhause zu nehmen. Es macht Spass immer wieder neue Blätter zu entdecken und danach auch manchmal zu recherchieren um was für ein Blatt es sich dabei handelt. Da ich kein Botaniker bin und mich auch früher nicht soviel mit Blättern, Blumen und Bäumen beschäftigt habe – kommt es durchaus des öfteren vor, dass ich nicht genau weiß was für ein Blatt ich da genau in Händen halte. So macht es mir dann wirklich auch Spass hier wieder Neues dazuzulernen.

Zuhause angekommen werden die Blätter dann nochmals genau begutachtet – ob sie keine Risse oder Löcher haben – denn wenn ich sie dann in vielen Schichten abbilde möchte ich dafür schon ein komplettes Blatt verwenden.

Meine Blätter bilde ich in Silber und auch in Bronze nach.
Warum Bronze? Bronze ist eine Legierung aus Kupfer, das den Hauptteil mit mindestens 60% bildet und Zinn. Bronze hat für mich einen wunderschönen, erdigen Ton der die Haut zum strahlen bringt und eine Wärme verbreitet.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

43 Idee über “Gewinne eines von drei Bronzeblättern

  1. Jenni sagt:

    Ich würde mich über das Salbeiblatt freuen, ich finde es einfach traumhaft schön!
    Alle anderen finde ich natürlich auch klasse <3 wundervolle Arbeiten machst du!

    • gudrun sagt:

      der Gingko ist doch auch der Lebensbaum – liebe Jana! Um bei meinem Gewinnspiel mitzumachen solltest du dich in meine Liste eintragen.

  2. FRAUKOEPPL sagt:

    Hallo Gudrun, wunderschön sind deine Kreationen. Ich liebe organisches Design. Die Produktfotos sind auch sehr gelungen. lg Daniela

    • gudrun sagt:

      Ganz herzlichen Dank liebe Michaela – freut mich, dass dir mein Salbeiblatt gefällt und mit Sicherheit hast du recht – es passt perfekt zu deinen tollen Kleidern.

  3. Kerstin sagt:

    Jedes Blatt ist wunderhübsch und einzigartig. Richtig toll. Sowas habe ich noch nie gesehen. Mir als alten Goethe-Fan hat es natürlich das Ginko Blatt angetan 🙂

  4. Janine sagt:

    Liebe Gudrun
    Ich würde mich sehr freuen, eines deiner Stücke zu gewinnen.
    Ich bin überzeugt, dass sie in “natura“ noch viel schöner sind, wie auf den Bildern.
    Grüsse aus Zürich
    Janine

  5. Claudia sagt:

    Hi Gudrun, Gingoblätter habe ich zwei als Schmuck und liebe sie, aber Salbei das ist für mich Kräuterhexe ja eine klasse Idee!!!
    LG

  6. Larissa sagt:

    Ich bin ganz begeistert – diese Zerbrechlichkeit. Ich würde mich über das Gingkoblatt ganz besonders freuen. Es strahlt so etwas Besonderes aus. Wundervolle Arbeiten ❤️

  7. Dorina Götzinger sagt:

    Wirklich wunderschön, die Blätter. V.A
    Das Ginkoblatt ist ganz toll. Ich trage nur wenige Schmuckstücke aber das wäre eins, das ich nicht mehr so schnell ablegen würde 🙂

  8. Gerhard Raase sagt:

    Mir gefallen alle drei Blätter sehr gut. Aber wnn ich mich entscheiden müsste, dann wäre das Salbeiblatt an erster Stelle und das Ginko an zweiter…
    Mir gefallen auch die gebogenen Blätter im Kopfteil deiner fb-Seite. Sie könnten Armreifen sein oder auch Pulswärmer aus Filz mit Blattmuster… LG Floyd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Urlaub

WIR MACHEN URLAUB!

und sind bis 31. Juli unterwegs.
Der Onlineshop bleibt geöffnet und du kannst jederzeit bestellen.
Versendet wird dann ab dem 1. August 2018.
Bis dahin wünsche ich Dir eine sonnige und erholsame Zeit.