Hochzeitsringe mit Fingerabdruck

Hochzeitsringe mit Fingerabdruck, Eheringe individuell, goodrun schmücken macht glücklich

Vor Kurzem hatte ich wiedermal die Gelegenheit Hochzeitsringe umzusetzen. Auch wieder mit Fingerabdruck. Von denen durfte ich ja jetzt schon ein paar anfertigen und ich finde die Idee, die aus einer Anfrage entstanden ist, nach wie vor sehr schön.

Hochzeitsringe mit Fingerabdruck, Eheringe individuell, goodrun schmücken macht glücklich

Ines und Peter, ein sehr nettes Paar aus dem Burgenland, haben sich vor einiger Zeit bei mir gemeldet. Ihnen gefielen die Hochzeitsringe mir Fingerabdruck sehr gut, die ich schon für zwei andere Paare fertigen durfte. Auch sie wollten für ihre bevorstehende Eheschließung ganz besondere und einzigartige Hochzeitsringe. Ja Ringe die mit Garantie kein anderes Brautpaar bzw. Ehepaar tragen wird. Denn die Ringe haben jeweilst die Fingerabdrücke des Partners drauf.

Hochzeitsringe mit Fingerabdruck, Eheringe individuell, goodrun schmücken macht glücklich

Sie kamen bei mir vorbei um ihre Figerabdrücke bei mir abzunehmen. Denn die brauche ich natürlich um die Hochzeitsringe zu fertigen. Ihnen gefielen die Ringe so gut, dass sie extra aus dem Burgenland dafür anreisten. Später dann konnte ich dann die Hochzeitsringe anfertigen und die Fingerabdrücke auf die Oberflächen der Ringe übertragen. Ihr Wunsch war, dass die Ringe beide doch etwas breiter sein sollten. Finde ich auch in dem Fall superschön, da es natürlich so ist, je breiter der Ring desto mehr Struktur vom Fingeradruck ist zu sehen. Auf den Hochzeitsringen kommen die Fingerabrücke wirlich sehr schön zur Geltung.

Hochzeitsringe mit Fingerabdruck, Eheringe individuell, goodrun schmücken macht glücklich

Die Hochzeitsringe mit den Fingerabdrücken sind in Silber gefertigt. Um die Fingerabdrücke dann noch schöner zur Geltung zu bringen, hab ich die Ringe mit einem Oxid geschwärzt und dan die erhabenen Stellen wieder schön aufpoliert. So bekommen die Ringe natürlich noch mehr Dreidimensionaltiät und wirken noch plastischer. Die Unregelmässigkeit der Ringe passt auch sehr schön dazu. Ich hab die Hochzeitsringe jetzt schon verschickt und sie sind schon gut bei Ines und Peter angekommen. Sie passen und haben sich sehr darüber gefreut, auc hwenn sie noch etwas darauf warten dürfen sie zu tragen. Denn der Hochzeitstermin steht noch bevor. Erst dann kommen sie zum täglichen Einsatz.

Hochzeitsringe mit Fingerabdruck, Eheringe individuell, goodrun schmücken macht glücklich

Auf diesem Weg möchte ich Ines und Peter noch alles Gute für ihre bevorstehende Hochzeit wünschen. Einen wundervollen Tag – genießt ihn! Ich erinnere mich heute, nach mittlerweile 14 Jahren, noch sehr, sehr gern an meinen Hochzeitstag zurück. Dieser Tag gehört mit Sicherheit zu einem der einprägsamsten in eurem Leben – hoffe ich zumindest. Alles Liebe!

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »