Ringe mit Fingerabdruck

Ringe mit Fingerabdruck, Eheringe, Partnerringe, handgefertigte Einzelstücke, goodrun schmücken macht glücklich

Vor ein paar Wochen hatte ich die Freude Monika und Hubert kennenzulernen. Ein sehr nettes Paar das durch eine liebe Freundin, Doris Breuer, auf meinen Schmuck aufmerksam wurde. Sie werden im Dezember noch heiraten und kamen zu mir um sich ein Paar Eheringe anfertigen zu lassen. Ringe mit Fingerabdruck sollten es werden. Der Fingerabdruck des Partners kommt dabei auf den eigenen Ring. Somit ist auch jeder Ring ein ganz besonderes Einzelstück mit dem man den Liebsten immer bei sich hat.Ringe mit Fingerabdruck, Eheringe, Partnerringe, handgefertigte Einzelstücke, goodrun schmücken macht glücklich

Ich durfte ja vor ein paar Wochen schonmal Ringe mit Fingerabdruck für ein ganz liebes Paar, Christina und Dirk anfertigen. Diese wollten ihre Fingerabdrücke rund um den Ring plaziert. Diesmal sollte es ein bisschen anders werden. Monika und Hubert wollten jeweils einen Fingerabdruck und den Rest des Rings in einer unregelmäßigen Struktur.

Ringe mit Fingerabdruck, Eheringe, Partnerringe, handgefertigte Einzelstücke, goodrun schmücken macht glücklich

Die Zwei waren dann auf einen Besuch bei mir in der Werkstatt. Wir haben ihre Ringgrössen ausgemessen und die Fingerabdrücke verewigt und uns dann noch sehr nett unterhalten. Einige Tage später hab ich mich dann zu meiner Werkbank gesetzt und angefangen die Ringe zu fertigen. Die Fingerabdrücke übertragen und den Rest der Ringe strukturiert. Mittlerweile sind die Ringe fertig und poliert und bereit zum Abholen. Ich hoffe sehr, dass sie Monika und Hubert gefallen und auch passen werden.

Ringe mit Fingerabdruck, Eheringe, Partnerringe, handgefertigte Einzelstücke, goodrun schmücken macht glücklich

Ich finde es ist eine sehr nette Idee gegenseitig den Fingerabdruck des Partners am Ring zu tragen. Damit hat man den Liebsten dann auch immer ein Stück weit bei sich. Die Ringe mit Fingerabdruck habe ich aus Silber gefertigt und um die Struktur des Fingerabdrucks besser herauszubekommen wurden die Linien leicht geschwärzt. Der Fingerabdruck komm so gut zur Geltung.

Ringe mit Fingerabdruck, Eheringe, Partnerringe, handgefertigte Einzelstücke, goodrun schmücken macht glücklich

Auf diesem Wege möchte ich Monika und Hubert alles, alles Gute für ihren neuen und aufregenden Lebensweg wünschen und natürlich einen wundervollen Hochzeitstag. Möget ihr meine für euch gefertigten Ringe für immer tragen und viel Freude damit haben!

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »