strukturierte Bronzeringe, Einzelstücke

Bronzeringe mit Struktur, absolute Einzelstücke, goodrun schmücken macht glücklich

Vor kurzem habe ich einige Bronzeringe gefertigt und drei davon haben es auch heute schon in den Shop geschafft! Jetzt gleich nach meinem Urlaub war ich so fleissig und habe sie für dich fotografiert und eingestellt. Es sind drei Ringe aus goldener Bronze mit natürlichen Strukturen die durch bzw. von der Natur inspiriert sind.

Jeder der drei Bronzeringe hat eine andere Ringgrösse und auch eine ganz unterschiedliche Struktur. Das liegt daran, dass ich jeden der drei Ringe handgefertigt habe. Nach ganz eigenen Vorstellungen und Entwürfen.

Bronzering handgefertigt schmücken macht glücklich
Bronzering mit geschnittener Struktur

Der erste Ring ist ein ganz kleiner Ring mit Ringgröße 50 und einer Breite von ca. 4 mm. Er weisst eine “geschnitten” wirkende Struktur auf und ist sowie die anderen drei mit ganz viel Liebe zum Detail gefertigt.

Bronzering mit Korallenstruktur goodrun schmücken macht glücklich
Bronzering mit Korallenstruktur

Der zweite Ring erinnert mit seiner Struktur an Korallen. Er ist genauso wie der erste Ring aus goldener Bronze gefertigt und auch dieser ist komplett handgefertigt. Also kein Abdruck oder Guß der da mitgeholfen hat diesen Ring zu erzeugen. Seine Ringgrösse ist 52.

Bronzering aus goldener Bronze mit einer kantigen Struktur, goodrun schmücken macht glücklich
Bronzering mit kantiger Struktur

Der dritte Ring hat eine sehr kantige fast dreieckige Struktur. Auch der Rand des Ringes ist sehr unregelmässig und natürlich strukturiert. Dieser Ring hat eine Ringgröße von 57 und eine Breite von 4 bis 4,5 mm. Auch der dritte Ring ist ein handgefertigtes Einzelstück, den es so nur einmal gibt.

Alle drei Ringe sind aus goldener Bronze gefertigt. Ein sehr schönes, erdig wirkendes Metall mit einem wundervollen Schimmer. Um diesen Schimmer sehr lange zu erhalten kannst du deinen Bronzering ganz einfach mit einem Schmuckputztuch reinigen. Oder falls doch mehr Oxidationsschicht vorhanden ist, mit einer alten Zahnbürste und etwas Zahnpasta.

Wenn dir jetzt einer der Ringe gefällt er aber nicht deiner Ringgrösse entspricht, so schreib mir einfach. Ich kann einen ähnlichen Ring erstellen. Zwei komplett gleiche wird es nie geben – aber die Struktur lässt sich bei einem Ring in einer anderen Grösse nachempfinden.

Demnächst werden noch mehr Bronzeringe und auch Silberringe dieser Art in den Shop wandern. Aber gut Ding will ja auch Weile haben…

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Urlaub

WIR MACHEN URLAUB!

und sind bis 31. Juli unterwegs.
Der Onlineshop bleibt geöffnet und du kannst jederzeit bestellen.
Versendet wird dann ab dem 1. August 2018.
Bis dahin wünsche ich Dir eine sonnige und erholsame Zeit.